Über mich

Mein Name ist Daniela Krejcova

Ich bin diplomierte psychiatrische Krankenschwester und diplomierte Entspannungs- und Achtsamkeits-Trainerin. Des weiteren bin ich zertifizierte Seelen-Therapeutin und Absolventin der Schule des Lebens und der Persönlichkeitspyramide.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und zur diplomierten psychiatrischen Krankenschwester habe ich bis 2012 in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet.

Seit 2012 arbeite ich in einem psychosozialen Rehabilitationszentrum für Klienten mit Burnout, Überforderung, Depression und konnte dadurch viele berufliche Erfahrungen sammeln.

Ich bin 1974 geboren, habe 2 erwachsene Kinder und lebe im schönen Purbach am Neusiedler See. Meine Interessen sind Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Natur, Bewegung, Gartenarbeit und Haustiere.

© 2024 Daniela Krejcova | Achtsamkeitstraining ist keine Psychotherapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung. | Impressum