favicon-sataya

Mandalas von mir

Meine kreative Tätigkeit

Hier ist kleine Bildergalerie von meinen originellen Mandalas und Gemälde, spontanes Malen und Zeichnen mit einer positiven energetischen Intention, die sowohl Körper als auch Geist beeinflusst.
MANDALA-Die sich wiederholenden geometrischen Muster des Mandalas vermitteln uns auf geheimnisvolle Weise ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Die harmonisierende Wirkung beruht auf der Tatsache, dass die Essenz des Mandalas immer in perfekter Ordnung ist.
Die Symbole, die um das Zentrum kreisen, wecken in uns eine tiefe Sehnsucht nach unserer eigenen inneren Ordnung. Mandalas können perfekte Begleiter sein, wenn wir innerlich wachsen wollen. Sie geben uns Kraft, Energie und positive Absichten.

Ich fertige keine Gemälde auf Bestellung an. Jedes dieser Werke ist ein Original, das aus der Eingebung meiner Seele entstanden ist. Ich habe keinen Einfluss auf die Farben oder Formen. Wenn ich male, bin ich der Kanal, durch den die kreative Kraft fließt. Musik, Mantras begleiten mich beim Malen, der Duft von Räucherstäbchen durchdringt die Luft und fördert die meditative und kreative Energie.
Sie können einen Druck auf einer hochwertigen Leinwand bei mir persönlich kaufen.
Druck A4: EUR 15,-

 

Meine Mandalas:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
© 2024 Daniela Krejcova | Achtsamkeitstraining ist keine Psychotherapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung. | Impressum